Predigt ref. Kirche Bad Ragaz Dudelsack Bad Ragaz 

Zur nahezu letzter Predigt von Rolf Kühnis durften wir den Gottesdienst am Sonntag, 14.01.2024 musikalisch umrahmen. Die Besucher erfreuten sich einer nicht alltäglichen Musik und Predigt.

Lieben Dank der Kirchgemeinde Bad Ragaz


Oase Churwalden Dudelsack Schellenberg Fürstentum Lichtenstein

Das Seniorenzentrum Oase Churwalden hat eine Woche lang kulinarisches aus aller Welt angeboten. Ein Experiment der Sonderklasse! Die Küche zauberte ein Haggis mit frischen Zutaten her. Ein wahrer Gaumenschmaus. Anschliessend genossen die Bewohner, Besucher und Betreuer unser Konzert. Vielen Dank für die Einladung!


Eröffnung Cattle Grid Dudelsack Schellenberg Fürstentum Lichtenstein

Der Verein The Princely Lichtenstein Tattoo hat am 30.09.2023 das gemütliche Pub Cattle Grid eröffnet. Auch in diesem Jahr spielten wir für die Gäste ein spontanes Konzert und erfreuten die Gemüter nebst herrlichen Kuchen und kühlen Getränken. 


FIM Family Meeting Sargans Dudelsack Sargans

 

Die Stiftung FOOTBALL IS MORE hat uns für das Family Meeting in Sargans eingeladen. Bei tiefer Dämmerung und Scheinwerferlicht erfolgte nach dem Solo Highland Cathedral der Einmarsch der Band in den Innenhof und begeisterte all die geladenen Gäste. Ein toller Auftritt mit Emotionen und glänzenden Augen!


Geburtstag im Kurhaus Bergün Dudelsack Bergün

Wir durften bei diesem Auftritt für zwei Geburtstagskinder spielen! Alles Gute zum Geburtstag!

Im Verlauf des Konzertes war ein Teil des Dorfes und fast alle Gäste vom Kurhaus auf der Zuschauertribüne!  


Geburtstag Bergwerk Sargans  Dudelsack Sargans)

Happy Birthday!

Eine gewaltige Überraschung für das Geburtstagskind!

Wunderbarer Auftritt im Gonzen Bergwerk Sargans. Herzlichen Dank Fabienne!


Verabschiedung bei der Landespolizei FL Dudelsack Lichtenstein

Zur Verabschiedung einer tollen Mitarbeiterin durften wir vor der Landespolizei in Lichtenstein aufspielen! Perfektes Wetter und tolle Stimmung mit Abwechslung im Arbeitsalltag! 

Herzlichen Dank Alex👍


viaLuna - Lichtspektakel in der Viamala - Schlucht (Dudelsack Viamala)

 

Ein Duett, ein spezieller Ort! Mystische Stimmung in leuchtender Pracht. Ein Überraschungsauftritt für die Gäste der viaLuna!


Platzkonzert Bahnhof Sargans (Dudelsack Sargans)

Für den einen und andere das erste Konzert mit unserer Band! 

Wie jedes Jahr, ein super cooles Publikum, perfektes Wetter mit strahlenden Gesichtern und leuchtenden Augen! 


Bandworkshop mit Andy Hambsch (Dudelsack Toggenburg)

Für unsere Aus- und Weiterbildung konnten wir Andy Hambsch gewinnen. Seine ruhige Art, diszipliniert und trotzdem locker zu unterrichten, hat uns einen grossen Schritt weitergebracht.

Den dreitägigen Workshop haben wir auf der Alp Sellamatt im Toggenburg durchgeführt. Es waren drei sehr intensive Lern- und Freundschaftstage! Sam, das junge Pelztier, hat uns nach den Unterrichtsstunden immer fröhlich begrüsst und brachte uns sein Haustier, Bälle und sogar Weinbergschnecken. 😁


Ein riesen Dankeschön an die Glaronia Pipes and Drums aus dem Glarnerland! Ein ehrwürdiges Fest zum 40 Jahre Jubiläum! Perfekte Organisation, Verpflegung, Stimmung und musikalische Umrandung!

Gemeinsam mit der Zurich Caledonian Pipe Band konnten wir den Anlass in vollen Zügen geniessen.

Über 200 Musiker teilten sich die Gassen von Glarus und mit der Massed Band konnte ein würdiges Fest ihren Höhepunkt erreichen!

Happy Birthday


Hochzeit im Triesenberg 2023 (Dudelsack Lichtenstein)

Bei perfektem Wetter mit schotischen Gästen durften wir im Anschluss der Hochzeit im Triesenberg spielen. Eine traumhafte Kulisse rundete den schönen Apéro ab!

Viel gemeinsames Glück und schöne Momente wünschen wir dem Brautpaar.


Traumfabrik Sennwald 2023  (Dudelsack Sennwald)

 

Traumfabrik - einfach traumhaft!
Dieser Auftritt hat den Saal und die Herzen der Besucher zum Beben gebracht. Ein spannendes Programm der Musikgesellschaft Sennwald gespickt mit schottischer Musik. Am Ende dann das grosse Finale. Die Gesamtmusik mit When the Pipers Play und Highland Cathedral! Ein voller Erfolg.

Download
Werdenberger & Toggenburger
Zeitungsartikel
Werdenberger & Toggenburger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.2 MB
Download
Werdenberg & Obertoggenburger
Zeitungsartikel
W&O Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.3 KB

Fahnanabgabe Inf Bat 56 (Stumpenbatallion) 2022

(Dudelsack Haldenstein)

Ein ehrwürdiger Ort für die Fahnenabgabe des Inf Bat 56.

Legendär!


Firmenfeier Käppeli AG 2022

(Dudelsack Sargans)

Am MItarbeiterfest der Firma Käppeli durfte unser Piper Tobias Claudy die Gäste zu einem umfangreichen Anlass musikalisch begrüssen.


Hochzeit in Ennetbühl 2022

(Dudelsack Toggenburg)

Der Traum geht in Erfüllung.

Eine wunderschöne Trauung in der Natur durchgeführt durch unseren Pfarrer Piper! Das Fotoshooting im Fotobus ebenfalls ein cooles Highlight.


International Helvetia Cup 2022

(Dudelsack St. Gallen)

Verstärkt mit den United Maniacs aus St. Gallen durften wir bei schönster Kulisse und Wetter am International Helvetia Cup teilnehmen!


Geburtstag und Pensionierung in Werdenberg 2022

(Dudelsack Werdenberg Buchs)

Ein Duett in besonderer Gesellschaft! Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Ereignis.


Hochzeit in Chur 2022

(Dudelsack Chur)

Eine wunderbare Hochzeit mitten in der Altstadt von Chur! Bei schönstem Wetter durften wir Patricia und Anita im Anschluss der Trauung mit einem Ständchen überraschen!   


Kreismusiktag in Mels 2022

(Dudelsack Mels)

Bei schönstem Wetter durften wir als Überraschung am Ende der Parademusik einmarschieren! Ein sehr gelungenes Konzert sorgte für zusätzliche Freude und glänzende Augen. Beim Cattle Grid spielten wir dann unser Konzert vor einem herzlichen Publikum, welches ebenfalls begeistert war! Herzlichen Dank an all die, die uns eine Runde spendiert haben und wollten (Rolf wir kommen auf dich zurück!  


Gottesdienst in der Kirche Alt St. Johann 2022

(Dudelsack Alt St. Johann)

Als Dankeschön für die Benutzung der Kirche in Wildhaus und Alt St. Johann während der Corona Pandemie spielten wir am Gottesdienst in der Kirche von Alt St. Johann. Die Predigt wurde von unserem Piper Tobias Claudy gehalten und per Live Stream ins Altersheim übertragen! Im Anschluss der Predigt gab es ein kleines Platzkonzert mit Irn-Bru und selbst gebackenen Shortbread. Tolle Predigt, super Publikum,  Herrvorragend! 


Whisky Train 2022

(Dudelsack Murten)

 Ein wunderbarer Anlass für alle Whisky Fans und Gourmet's! Wir durften mit Freunden der Black Sheep Pipe Band, Solothurn und der Wine Street Pipe Band, Bad Dürkheim (D) ein wundervolles Wochenende verbringen. 


Platz Konzerte in der Altstadt Chur

(Dudelsack Chur)

Bei schönstem Wetter, wahrhaft viel Publikum und super Stimmung spielten wir spontan in der Churer Altstadt. 

Ein grosses Dankeschön an das hervorragende Publikum!


Bahnhof Platz Konzert 

(Dudelsack Sargans)

Wir sind überwältigt! So viele Zuschauer und so ein tolles Publikum! Herzlichen Dank an die Gemeinde Sargans. Eine super Plattform!


Kultur vom Ort 

(Dudelsack Bad Ragaz)

Nach langer Zeit! Live im Dorfbad Bad Ragaz mit dem Männerchor! Das war ein super Konzert! Die Stimmung grandios! 


Jubiläumsfahrt 50 Jahre Topolino Club Zürich

(Dudelsack Maienfeld)

Ein gelungenes Jubiläumsfest im Schloss Brandis, Maienfeld! Traumhaftes Wetter in der Bündner Herrschaft!


60 Jahre Alex, September 2020

(Dudelsack Laax)

Ein gelungenes Geburtstagsfest! Happy Birthday Alex! Es war ein unvergesslicher Tag!